Beim Kart-Slalom-Rennen des PSV Wengerohr e.V. sorgten Mitglieder der Bereitschaft und der Wasserwacht am Sonntag für die medizinische Sicherheit. Unsere ehrenamtlichen Helfer standen an der Rennstrecke bereit, um Fahrer und Zuschauer im Ernstfall schnell zu versorgen
Dank bestem Wetter und gutem Fahren blieb es bei einem ruhigen Dienst.
